2013/05/25

innen.

In letzter Zeit schaue ich mir sehr gerne Blogs über Inneneinrichtung an. Wohnungen können so schön, so fein und so detailverliebt gestaltet werden, sodass ich mir gern immer mal wieder ein wenig Inspiration verschaffe. Besonders gerne sehe ich, wie und wo Menschen schlafen. Das Schlafzimmer birgt so viel Intimität und spiegelt oft so viel Persönlichkeit wieder. Deshalb hier ein paar tumblr-Funde.






all via tumblr

Lately, I really enjoy looking at blogs about interior design. Flats can be furnished so lovely, so detailed, so personal, I love to get some inspiration now and then. I find the bedrooms very interesting. How and where people sleep. It's such an intimate space, where you can feel a lot of personality. So here are a few tumblr-finds.

Kommentare:

  1. Danke und dankeschön fürs folgen <:
    Mach ich dann auch gleich mal bei Blogconnect

    Ich mag nicht so kalte, helle Schlafzimmer, sondern lieber so verspielte mit vielen Lichterketten oder ähnlichem, ich find die nämlich viel gemütlicher. Deshalb hab ich auch so 'ne rote "Pufflampe" von Ikea :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so helle Räume, es wirkt dann alles irgendwie so rein und aufgeräumt, aber irgendwie auch verspielt!
    Dein Blog ist übrigens sehr schön :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja auf weiße, helle, schlichte Räume zu stehen :) Ich bin eher der gemütliche, mit vielen warmen Farben. Die Idee mit dem Kleiderschrank hinter einem Bett ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, ich würde mein schlafzimmer auch gerne mehr 'designen', aber ich bin bei sowas gar nicht begabt. meine wohnung ist allgemein sehr schlicht bestückt, nichts besonders deko-mäßiges...obwohl ich weiß nicht so mag, gefallen mir die bilder erstaunlich gut :)
    lg, Choco

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :) dein blog gefällt mir richtig gut, werde ich gleich mal folgen :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Inneneinrichtunfsfotos fine ich sehr gut! Meine Favoritne sind die Nr. 2 und das letzte! Das Hochbett in dem Lofts style ist einfach genial.

    Gruß
    Stephan

    AntwortenLöschen
  7. Die Bettenfotos sind wirklich klasse!
    Mein Favorit ist Nr. 2 und das Letzte!
    Ok, das letzte Foto ist einfach Genial, das Hochbett im Loft sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX