2013/05/27

geherzt

gelesen: "Alice im Niemandsland - Wie die deutsche Frauenbewegung die Frauen verlor" Gerade angefangen, sehr interessant und gut zu lesen. 
gesehen: den allerallerliebsten!
gegessen: diese wunderbare Kombination bei stepanini gefunden
gehört: dies hier, öfter mal was Neues
entdeckt: eine für mein Portemonnaie fatale Seite: http://www.lys-vintage.com
gemacht: Klamotten bei Kleiderkreisel eingestellt, bei Interesse: hier geht's zu meinem Profil und den Kleidern
gelackt: momentaner Liebling, die Nummer 227 von Artdeco.
gelechzt: ich weiß wirklich...wirklich nicht warum, aber ich habe ein so drigendes Bedürfnis nach weißen, spitzen, hohen Schuhen, so wie denen hier: 
so absolut gar nicht mein Stil, aber ich habe sie jetzt schon so oft und so schön gestylt gesehen, dass mein Kopf mir sagt: "DIE BRAUCHST DU!"

Kommentare:

  1. Das Buch klingt interessant

    Also es ist nicht meine Art, aber dieses mal werde cih den Bloglink hier lassen: http://nirasavetheworld.blogspot.de/2013/05/verzicht-challenge.html

    Ich dachte es sei ganz passend. Es ist eine Challenge in der es geht darauf zu verzichten isch ständig neue Kleidung zu kaufen. Ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit dem Thema und hasse es, dass unglaublich viele Menschen lieber nach den Grundsatz "Sei dumm und konsumiere." leben.
    Ich hoffe, dass ich damit einige Personen zum Nachdenken anregen kann.

    hm. Kann es sein, dass du einen neuen Header hast? (Ich hoffe, ich verwechsel dich jetzt nicht)


    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke fürs mitmachen bei challenge :)

      Löschen
  2. Oh, der Lack gefällt mir sehr gut. Ich habe einen von der Douglas Marke, der ist quasi genau spiegelverkehrt. Gold und changiert grün. Dieser ist ja grün und changiert gold. :D Beides finde ich echt toll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Nagellack und das Buch klingt sehr interessant :o

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX