2013/12/02

schalliebe

Zum zehnjährigen Jubiläum des typischen Alexander McQueen Totenkopf-Prints hat der britische Künstler Damien Hirst eine Kollaboration mit dem Label gemacht. Herausgekommen sind, wie ich finde, wunderschöne Tücher mit den verschiedensten Insekten bedruckt und oft mit dem Totenkopf im Hintergrund. Sie erinnern mich an Kaleidoskope, von denen ich als Kind total fasziniert war und mich ewig damit beschäftigen konnte, die verschiedensten Form- und Farbenzusammenstellungen auszuprobieren. Im Online-Store sind nur noch drei verschiedene Prints zu erhalten, wenn ich mir eins aussuchen und wünschen dürfte, wäre es dieses: 

Quelle: http://strictlygentlemen.com/2013/11/13/damien-hirst-x-alexander-mcqueen-scarf-collection/

1 Kommentar:

  1. Super schön dein Blog. Hat was sehr eigenes. Ich bin ein totaler Alexander McQueen Fan und finde die Tücher auch wunderschön :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX