2013/12/03

unverhofft kommt oft

Ich war heute bei &other stories, um Kleidung für ein Shooting zu kaufen. Und ganz unverhofft hat die Store Managerin uns darauf aufmerksam gemacht, dass gerade eine kleine Aktion stattfindet. Für zwei kleine Worte bekam man ein Geschenkpaket im Wert von 50 Euro dazu. Es ist ein Pflegeset der neuen "Cotton"-Serie. Alles duftet wunderbar und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.



Die Sachen sind immer so schön anzusehen, ich mag die &other stories Pflegeserien sehr. Sie sind erschwinglich, duften fantastisch, weil Ben Gorham, der Byredo-Düfte-Zauberer, sie kreiert und die Verpackung ist auch noch geschmackvoll. Was will man mehr?

In dem Geschenkset sind ein Duschgel, Body Lotion, ein Öl, Seife, Peeling und einen Plush Balm für Lippen und raue Stellen.

Habt es auch so schön, wie ich es heute hatte.
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX