2013/08/02

innen.

...die in letzter Zeit neu bei mir eingezogen sind:



Auch mich hat der Marmortrend ein wenig gepackt und obwohl ich eher vom schlichten schwarzgrau angetan bin, dachte ich mir trotzdem so ein Aschegefäß kann nie schaden und da ich schon lange auf der Suche war, wanderte es bei Zara Home in meine Tasche. Der "Wake Up Concealer" von Manhattan ist das Beste, was ich mir in letzter Zeit aus kosmetischer Sicht gekauft habe. Günstig und trotzdem äußerst effektiv. Eine neue Gesichtspflege musste auch mal wieder her und da meine Haut mit dm & Co. meist nicht zurecht kommt, wurde es diese von "Nuxe. Duftet herrlich und ich freu mich jeden Morgen aufs Neue über sie.

Habt es schön, verbrennt Euch nicht in der Sonne!
xo

1 Kommentar:

  1. Marmor ist im Trend? Wusste ich gar nicht.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX