2013/07/15

geherzt


gelesen: "unerhört das leben" Oft so wunderschöne Worte, ganz schlicht, aber unter der Gänsehaut ankommend
gesehen: "Ich einfach unverbesserlich", ja ich bin auch gerade beim zweiten Teil
gehört: ein bisschen Electroswing, vor allem mit dem Video dazu!
entdeckt: dass der Weg mit der S-Bahn sehr viel kürzer ist, als mit der U-Bahn
gemacht: arbeiten bei American Apparel
geherzt: bei der Akademie Mode und Design angenommen worden zu sein, so viele Steine kullerten vom Herzen
gekauft: ein Eisenregal für die zahlreichen Kleider, sehr viel hübscher als die Malm Kommode
gefreut: über besagtes Regal, so erschwinglich, wie es war


Kommentare:

  1. Ich einfach unverbesserlich ist soo ein toller Film. So lustig, ich könnte mich jedes Mal aufs Neue darüber amüsieren ... der zweite Teil war auch echt toll, allerdings mochte ich den ersten ein klein bisschen mehr :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad dein Blog gefunden, richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Film "Ich einfach unverbesserlich" muss ich unbedingt noch sehen.. nach dem der 2. Teil ja überall so gelobt wird :)
    Glückwunsch zur Annahme!

    AntwortenLöschen
  4. Alle lieben diesen Film:) muss ihn mir wohl echt anschauen! Und herzlichen Glückwunsch:)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX