2013/04/15

pastels

pastels
Brille: Acne / Nagellack: essie / Schuhe: L´Autre Chose
Ich bin wirklich kein Mensch für Farben, in meinen Grau-Schwarz-Weiß Ensembles fühle ich mich einfach am wohlsten. Aber da der Sommer ja nun doch endlich zu kommen scheint, ist es vielleicht an der Zeit, meiner Abneigung gegen Farbe ein Schnippchen zu schlagen. Mit diesen drei Dingen könnte das schon ganz gut klappen.


Auch sollte ich dringend mal anfangen, ein wenig mehr zu schreiben. Wenn das spätere Berufsziel Journalistin ist, kann es ja nicht schaden, ein paar Schreibproben hier zu machen. Also, bald mehr Text, ich werde mich bemühen.

xo


Kommentare:

  1. Die Liebe zu Grau-Schwarz-Weiß kenne ich sehr gut! :D Ich bekämpfe sie allerdings nicht mit Pastellfarben sondern mit Weinrot.. ist irgendwie mehr mein Ding :D Trotzdem schöne Auswahl, wobei ich von meinem Pastellrosanen Essienagellack total enttäuscht war.. 8€ und er hält nichtmal besonders gut, aber naja :D

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX