2013/04/17

im herzen hippie

Ich war immer der festen, der untrügbaren Überzeugung, die 70er und all ihre Nebeneffekte seien nichts für mich. Bis ich heute dieses Lied gehört habe...und es seitdem nicht mehr abstellen kann. Kommt nicht direkt aus der Zeit, aber hört sich doch sehr nach freier Liebe und so nem Zeug an.
Naja, immer nur Techno kann ja auch langweilig sein, deshalb schiebe ich das jetzt mal auf meinen sonst so monotonen Musikgeschmack. Öfter mal was Neues!


das viel schönere Video dazu gibts hier!


Kommentare:

  1. heey:)
    schöner blog:)
    schau doch mal bei und rein:
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Lied, klingt wirklich nach den 70ern. Ich höre normal auch Rock/Metall usw, aber solche Lieder können mich doch immer wieder begeistern :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX