2014/04/29

schalliebe II

Aus Alexander McQueen ist natürlich nichts geworden...siehe hier. Aber ein Tuch der New Yorker Illustratorin Leah Reena Goren hat es mir mindestens genau so angetan und war auch noch erschwinglich. Zu ihrem Shop geht es hier. Und das ist die Schönheit, die im Herbst Einzug in meinen Kleiderschrank finden wird:

Tiger Scarf by Leah Reena Goren

Ich freu mich jetzt schon. 

Habt es schön.
X

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch, in dem Shop hab ich schon öfter gestöbert aber die Wahl fällt mir noch schwer!

    Das mit dem erschwinglich ist wirklich so ne Sache-ich bin ewig um ein paar Tücher hochpreisiger Marken geschlichen aber letztendlich glaube ich würde mich die Ausgabe, bei meinem derzeitigen Gehalt, dann eher ärgern :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist echt Hübsch..
    Würde ich auch haben wollen^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX