2013/07/05

impressionen

es kam nicht über mich. plötzlich doch. ein paar eindrücke.









Kommentare:

  1. Solche spontanen Ideen und Bilder, wo der Betrachter selbst Eindrücke sammeln kann finde ich immer interessant.
    Das 2. Bild ist mein favorit, hat ne traurige, aber auch starke Aussagekraft, in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, auf schwarz-weiß steh ich ja sowieso. Ich finde das letzte am Besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder... schwarz weiß mag ich sowieso sehr gerne... wirkt irgendwie immer ganz anders... spannender, aufregender...

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild mit den Magazinen am besten.
    Sieht in S/W sehr gut aus ! Weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du die Bilder selbst gemacht? Ich mag das schwarz-weiß ;-)

    Schaut doch mal rein: http://midnightxmedia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX