2013/06/05

wishlist

Wishlist

Schon ewig suche ich die perfekte Lederjacke. Jetzt auch gefunden, von muubaa, aber dafür muss ich wohl noch ein wenig sparen. Die Shirts von Alexander Wang sind super, aber ich gebe mich auch mit der billigeren Variante von COS zufrieden. Weiß und spitz fand ich an Schuhen immer die schlimmsten Eigenschaften. Aber nachdem ich viele Bilder von Bloggern mit diesem scheinbar neuen Trend gesehen habe, hat es mich irgendwie gepackt...Probieren kann man diese von Zara ja mal. Und da meine Foundation schon ewig leer ist, werde ich für den Sommer mal den Tinted Moisturiser von Bobbi Brown probieren.

Genießt die Sonne!
xo




3 Kommentare:

  1. Die Lederjacke ist wirklich ein Traum! Mal nicht so ein Einheitsmodell. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Vintage-Modell, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

    Dieses Umdenken bei Bloggern mit weißen Schuhen ist mir auch schon aufgefallen - aber ich finde es furchtbar! Da können noch so viele Stilikonen kommen und die Tragen und selbst wenn die BLONDE eine "You Must Wear White Shoes"-Issue herausbringen würde: ICH NICHT! Mein eigener kleiner Kreuzzug ;)

    Cheers,

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den weißen Schuhen muss ich meiner Vorrednerin absolut zustimmen.. und bei der Lederjacke auch. Richtig schönes Modell.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Sachen! Gefallen mir richtig gut!!! Da bekomm ich sofort lust zu shoppen!!!
    Wäre schön wenn wir uns gegenseitig folgen könnten! Also ich bin dein neuer follower!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX