2013/05/14

geherzt

gesehen: Game of Thrones, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
gehört: Viel Mumford & Sons, besonders gern das hier.
gewesen: An diesem wunderschönen Ort: zierratundgold.
getroffen: Die wunderbar feinsinnige Nina von fräulein text.
gekauft: Eher ausgesucht fürs Probearbeiten: 
alles American Apparel
gefreut: Über Wiedersehen, wie so oft. 
entdeckt: Den Flohmarkt am Boxhagener Platz, schön klein und übersichtlich und kein Ramsch, versprochen.


Kommentare:

  1. Was fandest du an Game of Thrones denn weniger gut bzw. stehst du generell auf Fantasy oder eher nicht so?

    Ich bin ja ein kleines fangirl und kann kaum verstehen, wie man es "noch nicht ganz einordnen" kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Game of Thrones ist phantastisch! Wir freuen uns hier schon ewig auf die dritte Staffel =) aber es dauert ja oft ein paar Folgen, bis man weiß, wie man eine Serie findet =)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön (: sage mal möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen? ich verlose ein tolles Paket im Wert von 30euro! schau mal vorbei! http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

    Liebe grüße! annika <3

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX