2013/03/29

more snow...

Etwas gegen Schnee und kalte Gefühle:
Something to lift the mood:

source: crystallography
                                   

Kommentare:

  1. Interessante Idee, hast du damit angefangen oder das von irgendwem in die Hand gedrückt bekommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, hab nur das Foto gefunden und fand, es ist eine süße Idee. Sollte man vielleicht mal anfangen. :)

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich klasse.. kann einem bestimmt einen schlechten Tag versüßen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Idee ist wunderbar! Eine Freundin hat soetwas ähnliches mal in die Hand gedrückt bekommen! Ich würde aber sagen, sympathisch käme ein wenig besser, als attraktiv! Also ich würde mich noch mehr freuen :)

    http://sinastopover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX