2013/03/03

fernnähe

vertrautheit führt zu entfernung. einmal waren wir uns so nah. nähe, die manchmal weh tat. nähe, die du nicht mehr zulassen kannst. neuanfang. nur warum, wenn nähe so nah an perfetkion grenzte? unterschiedliche wahrnehmung. träume zerbrechen, bald wird freundschaft an stelle von liebe treten. wir werden uns benehmen, als sei nie etwas geschehen, als sei die nähe nie dagewesen. doch wird es nie ganz zu ende sein, dafür hätte es anfangen müssen. schmetterlinge singen leise ihre schmetterweise. klänge, als würden tausend scherben zugleich auf dem boden zersplittern. spielereien müssen nun aufhören. schau einfach durch mich durch, sieh mich nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. ich habe dich mal nominiert :)
    http://cryptallix.blogspot.de/2013/03/yeah-were-all-addicted.html

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX