2013/02/27

innen.

nach vier monaten in der wohnung rumstehen, sind diese bretter endlich an der wand. und ich bin so glücklich damit, dass ich dachte, ich teile ein wenig privates. außerdem liebe ich es selbst, ein bisschen in die wohnungen anderer blogger sehen zu können, also:

after four months of laying around in my flat, these boards are finally on the walls. i'm so happy with them that i thought, i'd share something private with you. i love to see how other bloggers live anyway, well:







Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt :)
    http://mirafortuna.blogspot.de/p/taggen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh voll schön, dass alles so schlicht ist :) Ich hatte bis vor einer knappen Woche noch 2 gelb/orangene Wände und jetzt sind sie endlich weiß und mein Zimmer sieht nicht mehr so schlimm aus haha

    xx Vivi
    http://viviilovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang es manchmal dauern kann solch simple Dinge endlich zu erledigen. Da freut man sich dann aber um so mehr, wenns dann endlich geschafft ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus :]
    Oh und seh ich da richtig auf dem 1. Foto, du hast eine Polaroidkamera?
    Wahnsinn, ich find die sooo süß!

    Liebe Grüße, Sina :))
    http://likefeathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Du hast Stil, das sieht man. lg

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX