2013/01/24

haul

Seit ich in Berlin lebe, war ich noch kein einziges Mal Klamotten kaufen, ich dachte, das muss sich schnellstmöglich ändern und hab mal bei COS reingeschaut. Das Ergebnis:

I haven't been shopping since I live in Berlin and I thought, I really have to change something about this, so I went to COS. The result:







Ich weiß, die Fotos sind nicht gut, ich habe noch nicht ganz rausbekommen, wo ich die Bilder in meiner Wohnung am besten mache, deshalb gibt es zu den Klamotten bald ein paar OOTDS.

I know, the photos are far from being brilliant, I still don't know where's the best place to take them in my flat. I will make some OOTDS with these.

Zu guter Letzt noch ein wenig Musik: Blood Bank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX