2012/04/30

blume***


lillamyu via tumblr

blumen welken. traurig hängt die blüte einer jeden einzelenen herunter. noch immer farbenfroh, aber trist. jemand bekam sie zu ienem anlass. aber grund ist nun egal, denn blumen sind so vergänglich. geburtstag vorbei und sie betrachtet die sterbenden blumen. ein hauch von rosa hier, ein wenig blau dort, viel grün. alles schlaff - leblos. gefühle die zu groß sind, überwältigen sie. todestag - geburtstag. zwei ereignisse, verschiedener nicht möglich. trauer überwog die feier. manche versuchten aufzumuntern, sahen aber, wie unangebracht es war. egal, wie lang es her ist, wie weit auch immer entfernt, der schreck über den tod bleibt. immer. auch sie fühlt, wie ihre jugend langsam verwelkt. so schnell kann das leben vorbei sein, so unvorbereitet. sie wünschte, er wäre jetzt hier, stattdessen landen blumen im abfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX