2012/01/19

luftschloss//schoß

luftschloss, elektroklänge, luftschloss.
fassaden schneeweiß, reinheit, unschuld.
schattenspendend, unterschlupf, versteck.
vor menschen, gefühlen, schmerz.
vor zwang, lust, trauer.
wie der schoß, in den du deinen kopf legst.
sicherheit.

1 Kommentar:

  1. Heii hab gesehn das du ein Problem hast Leser zu bekommen etc. geh doch auf meinen Blog und verfolge mich wenn ich dies dann sehe verfolge ich dich auch :))

    Kleiner Tipp wenn du bei Bloggern ein Kommentar hinterlässt dann deinen Blog verlinkst kommen Automatisch mehrere Leute auf deinen Blog :)

    Fang doch gleich bei mir an und hinterlass mir dein Feedback wie du mein Blog findest was du ändern würdest etc.
    Gruss Beautyswiss

    www.beautyswiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking time to comment. It always makes my day.
XXX